nach oben

  Logo Freundeskreis Göttlich leben das Leben lieben und leben  


Du bist hier:

Gönn Dir was Göttliches
Für die mutige Shakti
   

Was hindert Dich, Dir etwas
so Wunderbares wie meine

sinnliche Ganzkörpermassage
nach tantrischer Tradition

zu gönnen?

 

Zwar sind die Gründe dafür sehr vielfältig, doch eins gilt wohl immer:

Die wahren Ursachen wissen wir gar nicht so genau!

Das ist nicht weiter verwunderlich, denn diese wahren Ursachen, die uns an einem in allen Belangen beglückenden, ja erfüllten Leben hindern, haben wir meist schon mit unserer Geburt mitbekommen. Sie schlummern also im Verborgenen, steuern aber unser Tun.

Doch das muss nicht sein! Denn jeder Mensch hat die Möglichkeit, Licht in dieses Dunkel zu bringen und sich dann von diesen bewusst gemachten lebensbehindernden Mustern und Prägungen zu befreien.

Auch Du kannst das!

Denn es ist eigentlich ganz einfach!

Zumindest in der Theorie. Doch scheitern die meisten solcher Vorhaben beim Umsetzen in die Praxis. Denn so etwas gibt es leider nicht fertig zu kaufen. Dazu ist jede/r selbst gefordert.

Es geht also nur dann, wenn Du das tatsächlich willst!

Ich gehe mal davon aus, dass Du das willst,
wie wohl jeder Mensch.

Dann starte jetzt!

Ruf einfach an:

02921/6710399

 

Das vermeintliche Schönheitsideal

Sehr oft trauen sich Frauen deshalb nicht zu meiner sinnlichen Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition zu kommen, weil sie Angst wegen ihres Aussehens haben. Sie unterwerfen sich dem von der Gesellschaft propagierten Schönheitsideal, "ewig jung" und "schlank sein" zu müssen. Allerdings sind sie der Meinung, dass sie dem nicht entsprechen. Da passt dies nicht, da passt das nicht. Einem Schönheitsideal, dem bei genauerer, unvoreingenommener Betrachtung vielleicht gerade mal 1 % aller Frauen entsprechen.

Übergewicht

Sehr weit verbreitet ist Übergewicht, bzw. die Ansicht, Übergewicht zu haben. Ein Thema ohne Ende. Sehr zum Wohl einer milliardenschweren Industrie, die durch gezielte Falschinformationen versteht, das ganz rigoros auszunutzen. Was da so alles angeboten wird, ist schon erstaunlich, ja abenteuerlich, meistens der Gesundheit nicht gerade zuträglich, ja, häufig sogar gesundheitsschädlich.

Versuche, die mit solchen Angeboten unternommen werden, zeigen meistens zwar kurzfristige Erfolge, die aber leider nie von längerer Dauer sind. Das ist ganz normal. Denn all diese "Crash-Diäten" können zwar zu (meist kurzfristigem) Gewichtsverlust führen, allerdings ist das alte Gewicht nach Beendigung der Diät sehr schnell wieder erreicht - sehr oft auch ein höheres.

Gebracht hat sie mal wieder nichts. Außer, dass eventuell die Gesundheit darunter gelitten hat.

Obwohl das so ist, kommen immer wieder neue Angebote dieser Art auf den Markt. Und immer wieder werden sie gekauft, obwohl eigentlich bekannt sein müsste, das Abnehmen nur durch "Einnehmen einer Pille" nicht funktioniert, zumindest nicht auf Dauer.

Dabei ist es im Grunde genommen recht einfach. Der Jojo-Effekt lässt sich schon durch eine ausgewogene Ernährung vermeiden. Die reicht heutzutage allerdings meistens nicht aus, da unsere Nahrung trotz aller Bemühungen häufig nicht die dafür notwendige Qualität aufweist.

Da kommen dann Nahrungsergänzungsmittel ins Spiel. Auch da gibt es mittlerweile ein riesiges Angebot. Doch welche sind geeignet? Gar nicht so einfach, da das Passende zu finden.

Zwar kann mit der richtigen Ernährung und den dazu passenden Nahrungsergänzungsmitteln schon mal so einiges geschafft werden. Doch erreichst Du damit lediglich das, was ich ernährungsbedingtes Idealgewicht nenne. Das "echte" Idealgewicht stellt sich damit aber nicht ein. Da spielen auch noch Seele und Geist mit. Solange die in die Diät keinen Eingang finden, die Balance zwischen Körper, Seele und Geist also vernachlässigt wird und somit nicht erreicht wird, bleibt das ganz individuelle, "echte" Idealgewicht nur ein Traum.

Individuelles Coaching

Mit einem nur für Dich entwickelten Coaching, das diese Voraussetzungen berücksichtigt, bekommst Du alles, was Du für Dein "ganzheitliches Abnehmen/Idealgewicht" brauchst.

Allerdings geht ein solches Coaching nicht von selbst. Du musst es schon wollen und den Anweisungen entsprechend durchführen. Dann stellt sich auch bei Dir Dein ganz individuelles ganzheitliches Idealgewicht, bzw. echtes Wohlfühlgewicht dauerhaft ein.

Das ist nur eine Auswirkung eines solchen "ganzheitlichen Abnehmens". Daneben kann ein solches Programm, sofern es den Anweisungen entsprechend durchgeführt wird, viele wunderbare Folgen haben:

  • Das Immunsystem wird verbessert, es sagt "Danke"
  • Es beschert Dir eine neue, bisher oft unbekannte
    • Lebenskraft
    • Lebenslust
    • Lebensfreude
  • Das ganzheitliche Idealgewicht wird nicht nur erreicht, es kann ohne große Probleme gehalten werden
  • Andere, bisher erfolglose Maßnahmen, wie nicht mehr Rauchen, besserer Umgang mit Stress können sozusagen als
    "Abfallprodukt" ohne weiteres Zutun "anfallen"
Kommt so etwas für Dich infrage?

Möchtest Du ein solches Coaching kennen lernen?

Ja?

Dann kannst Du bei mir ein ganz speziell auf Deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtetes ganzheitliches Coaching bekommen.

Das mache ich nicht allein, sondern zusammen mit meiner lieben Freundin Renate. Als Gesundheitsberaterin bietet sie seit
über 10 Jahren u.a. Fastenkuren sehr erfolgreich an.

Bist Du daran interessiert?

Dann ruf einfach an: 02921/6710399


Nach meinen Erfahrungen in der Praxis bewirkt meine sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition wahre Wunder bei Frauen, die unter Schmerzen, welcher Art auch immer, leiden. Sehr oft lösen sich solche Schmerzen während der Massage sozusagen in Luft auf. Das gilt zumindest für die Frauen, die ihre Angst und ihr Misstrauen überwinden, sich voll auf die Massage einlassen, also komplett fallen lassen.

Wenn Du zu diesen Frauen gehören solltest, wird Dir meine sinnliche Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition besonders viel bringen.

Welcher Art Deine Bedenken auch sein sollten:

Ruf einfach mal an: 02921/6710399

Ich freue mich auf Dich

Günter

   
    nach oben


   
 
Impressum | Haftungsausschluss | Kontakt
 
  Copyright© Günter Lammers Alle Rechte vorbehalten