nach oben

  Logo Freundeskreis Göttlich leben das Leben lieben und leben  

Kurse Gruppen
Veranstaltungen
Terminkalender Schriftliches Anzeigenmarkt
für Insider

Du bist hier:
Gönn Dir was Göttliches
Für Männer
   
Wohin?

Startseite
Sinnlich-
erotischer
Abend
Häufige Fragen
Über mich Hintergründe
Massage- gutschein
Gesund -
fit - vital
Links Adressen
Aktuelles

Günstig Reisen


     

Sinnliche Ganzkörpermassage
nach tantrischer Tradition

. . . auch für Männer?

Ja und nein. Zwar spielt es bei meiner Sinnlichen Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition keine Rolle, ob ein Mann einen Mann, eine Frau eine Frau, ein Mann eine Frau, oder eine Frau einen Mann massiert. Ebenso haben Aussehen und Alter keine Bedeutung.

Damit haben Männer und Frauen gleichermaßen ihre Probleme. Bei Männern besteht zum einen die Schwierigkeit, sich von einem Mann berühren zu lassen. Zum anderen verstehen sie unter massieren in diesem Zusammenhang meistens masturbieren und Sex, verwechseln eine solche Massage also mit einem Bordellbesuch. Sie wollen eben nur einen Orgasmus, sei es per Handentspannung oder per Sex. Das geht aber nur mit einer Frau, die ihren Vorstellungen entsprechend auszusehen hat. Diese Fantasien kann ein Mann nun mal nicht bedienen.

Bitte nicht falsch verstehen: Auch bei meiner Massage kann es zum Orgasmus kommen. Doch durch die Fixierung darauf bleibt den meisten Männern leider verborgen, worum es bei meiner Art der Massage eigentlich geht. Die meisten deshalb, weil es tatsächlich welche gibt, die den Mut haben, sich darauf einzulassen. Genauso wie eine Frau gönnen sie sich damit "was Göttliches". Wenn Du das möchtest, also unter massieren nicht masturbieren verstehst und die Massage stressfrei genießen möchtest, bist Du herzlich willkommen, allerdings nicht zu einer Einzelmassage, sondern nur in einer Gruppe, anlässlich eines Seminars, Paarabends oder einer anderen Veranstaltung mit mehreren Beteiligten.

Für eine Einzelmassage wende Dich, wenn Du im Raum Lünen wohnst, bitte an das TAMAOSO. Du erreichst es über die Seite
Links Adressen TAMAOSO

Wohnst Du im Großraum Düsseldorf - Köln - Aachen? Dann habe ich hier einen Geheimtip für Dich: Eine wunderbare Massage bekommst Du bei Hanne. Du erreichst sie über die Seite
Links Adressen unter 52477 Alsdorf



Das sagt Dir alles nicht zu?
Dann ist dies hier vielleicht etwas für Dich:


Das, was sich hinter dem folgenden Banner verbirgt, sollten nicht nur Frauen, sondern auch Männer wissen! Zu etwas ganz Besonderem wird es, wenn Paare damit auf gemeinsame Entdeckungsreise gehen:



Was auch immer für Dich/Euch in Frage kommt:

Ich wünsche Dir/Euch viel Lust an der Lust.


nach oben

   
 
Impressum | Haftungsausschluss | Kontakt
 
  Copyright© Günter Lammers Alle Rechte vorbehalten